Suche
Close this search box.
"Gesichter der Landesgartenschau"

Vielen Dank für eure Fotos!

Wir sind komplett überwältigt von den vielen tollen Fotos, die uns erreicht haben. Beim Kirchheimer Dorffest und per E-Mail hatten wir um Bewerbungsbilder für die „Gesichter der Landesgartenschau“ gebeten – und Fotos von knapp 200 potenziellen Botschafter*innen für die Gartenschau erhalten. Hierfür vielen herzlichen Dank!

Die Auswahl fiel der Jury da natürlich nicht leicht. Für das Fotoshooting haben wir uns letztlich für eine Großfamilie, viele Kinder, einige Jugendliche und Twens und ein Rentnerpärchen entschieden. Die Gewinner*innen wurden bereits von uns informiert. Alle anderen Teilnehmer*innen haben wir ebenfalls per E-Mail kontaktiert.   

Wir freuen uns sehr, euch in einigen Monaten das Ergebnis unseres Testimonial-Shootings zu präsentieren! Wer nichts verpassen will, abonniert am besten unseren neuen Gartenschau-Newsletter. Wir freuen uns auf euch!