Leichte Sprache:

Willkommen bei der Landes-Gartenschau in Kirchheim!

Die Landes-Gartenschau in Kirchheim ist im Jahr 2024. Und dauert von Mai bis Oktober.
Kirchheim liegt in der Nähe von München.

Zusammen Wachsen ist die Überschrift der Landes-Gartenschau.
Das heißt: Sie verbindet alles, was uns wichtig ist.

Es gibt ganz viel zu sehen:
Zum Beispiel schöne Blumen, Bäume, einen großen See und Spiel-Plätze.
Es gibt auch viele Feste, Theater und Musik.
Es gibt Sport-Angebote und Vorträge.
Man kann etwas zu Essen und zu Trinken kaufen.

Auf der Landes-Gartenschau gibt es jeden Tag etwas Besonderes.

Das Gelände
Auf dem Gelände gibt es fünf unterschiedlich gestaltete Bereiche.
Entdecken Sie die Bereiche Garten, Wildnis, Wasser, Wald und Wiese.

Barriere-Freiheit
Das Gelände ist fast überall barrierefrei.
Sie können Rollstühle und Elektro-Mobile ausleihen.
Alle Toiletten sind barrierefrei.

Herzlichen Dank
an alle Förderer und Unterstützer von der Landes-Gartenschau.

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie eine E-Mail an: info@lgs2024.de 
Anrufen geht auch. Telefon: 089/90 909-2024