Liegestühle im Landesgartenschau-Design, Foto: S. Schreib
Herzlichen Glückwunsch!

Carlotta gewinnt Gartenschau-Liegestuhl

Glückwunsch an Carlotta, die Gewinnerin unseres Landesgartenschau-Liegestuhls bei der Verlosung am Vorweihnachtsmarkt im Räter-Einkaufszentrum (REZ) in Heimstetten. Gemeinsam mit dem Freundeskreis hat das Team der Landesgartenschau am Markt einen Infostand aufgebaut und alle, die ihr Glück versuchen wollten, um den Einwurf eines Loszettels in die Losbox gebeten.

Die Landesgartenschau-Liegestühle gibt es in der großen Ausführung in den Farben hellblau und pink – und in der Kindergröße in der Farbe hellgrün. Zur Landesgartenschau vom 15. Mai bis zum 6. Oktober 2024 werden die Liegestühle verkauft. 

Wer schon vorher in einem Landesgartenschau-Liegestuhl Platz nehmen möchte, kann sein Glück noch einmal beim Christkindlmarkt der Gemeinde Kirchheim am Samstag/Sonntag, 3./4. Dezember, probieren. Hier steht die Losbox am Stand von Anderwerk. Wer seinen Namen auf einen Zettel schreibt und dort einwirft, nimmt an der Verlosung teil. Diese findet am Sonntag, 4. Dezember, um 18 Uhr auf der Bühne des Christkindlmarkts statt. 

Viel Glück!

P.S. Carlotta hat sich für den hellblauen Liegestuhl entschieden,
mit der Aufschrift „Ein Sommer für immer“.