Ramadama
Zusammen aufräumen am 22. April

Ehrenamtsstunden sammeln beim Ramadama

Auf geht’s zum Ramadama der Gemeinde Kirchheim am Samstag, 22. April, von 10 bis 12 Uhr!


Alle, die sich als Ehrenamtliche für die Landesgartenschau eingetragen haben, können an diesem Tag bereits Ehrenamtsstunden sammeln! Denn die Gemeinde Kirchheim und die Kirchheim 2024 GmbH haben entschieden, dass der Einsatz beim Ramadama direkt auf das Ehrenamtsstundenkonto der Landesgartenschau einzahlt.

Und so funktioniert’s

  1. Bis spätestens 7. April zum Ramadama der Gemeinde anmelden.
    E-Mail: Ramadama2023@kirchheim-heimstetten.de
    Tel. 089/90909-3408.

    2) Zum Ramadama am Samstag, 22.4.2023 kommen und mithelfen.

    3) Nach dem Ramadama eine E-Mail mit der Angabe der abgeleisteten Stunden (max. 2h) an die Landesgartenschau schicken: info@lgs2024.de. Die angegebenen Stunden werden Ihnen dann automatisch auf Ihrem LGS-Ehrenamtskonto gutgeschrieben.

 

Sie sind noch nicht als Ehrenamtliche*r für die Landesgartenschau angemeldet?

Dann klicken Sie hier und füllen Sie unser Online-Formular aus. Wer vor und während der Landesgartenschau Kirchheim mindestens 75 Ehrenamtsstunden sammelt (die verbindliche Einteilung von Stunden erfolgt im Laufe dieses Jahres), erhält einen personalisierten Ehrenamtsausweis für freien Eintritt während der gesamten Laufzeit der Landesgartenschau. 

Selbstverständlich können Sie nach Ihrer Anmeldung als Ehrenamtliche*r gleich beim Ramadama mitmachen – und in diesem Zuge Ihre ersten beiden Ehrenamtsstunden einsammeln. 

Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind!